Frage beantwortet

EN347 von Wien nach Bukarest - Onlinebuchung möglich?

Hallo zusammen,

wo ist es möglich ein Schlafwagenticket für den EN347 von Wien nach Bukarest zu buchen? Werde leider nicht fündig. Wäre nett wenn mir die Reisespezialisten hier helfen können.

Schöne Grüße
Sabrina

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn die Umsteigezeit in Wien Hbf zum EN 347 (Abfahrt 19.39 Uhr) ausreichend ist (mehr als 30 Minuten), ist es buchbar. Die Buchung ist hier aber nur über den personenbedienten Verkauf möglich, da hier auch Auslandstarife greifen. Gern können Sie sich an den telefonischen DB Reise-Service für Auslandsanfragen unter 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder an eine Verkaufsstelle vor Ort wenden. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo SabiStein,

wenn es sich um eine Zugverbindung handelt, die ausschließlich von Wien nach Bukarest geht, dann können Sie über die Kollegen der ÖBB buchen. Oder wie lautet Ihre genaue Zugverbindung und an welchem Tag möchten Sie reisen? /di

Hallo, ich reise ab Köln. Möchte aber ab Wien den besagten Nachtzug nutzen.
Am 19.Juni würde ich gerne losfahren.
Kann das über die Deutsche Bahn gebucht werden?

Wenn die Umsteigezeit in Wien Hbf zum EN 347 (Abfahrt 19.39 Uhr) ausreichend ist (mehr als 30 Minuten), ist es buchbar. Die Buchung ist hier aber nur über den personenbedienten Verkauf möglich, da hier auch Auslandstarife greifen. Gern können Sie sich an den telefonischen DB Reise-Service für Auslandsanfragen unter 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder an eine Verkaufsstelle vor Ort wenden. /di