Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich wissen, ob es irgendwelche Verletzungskarten(Violation Ticket) bei meinem Namen gibt?

Ich hatte eine Verletzungsticket für das Stampfen meines Bustickets und bezahlte bereits die 60 Euro, ich muss überprüfen, ob es irgendwelche Verletzungskarten gibt, die ich vergessen habe

Rastamimi147
Rastamimi147

Rastamimi147

Ebene
0
42 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn ich das richtig verstehe sind sie ohne Ticket gefahren und mussten 60,- € bezahlen. Da das wohl in einem Bus passiert ist müssten Sie sich entweder an das Busunternehmen wenden oder aber an den für Sie zuständigen Verkehrsverbund. Dort kann man Ihnen möglicherweise Auskunft über weitere Schwarzfahrten erteilenm.

Hallo Rastamimi147,

hat Woodstock mit seiner Vermutung recht und Sie meinen eine Fahrpreisnacherhebung bzw. ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhalten, weil Sie Ihr Ticket nicht angestempelt haben? Dann ist die Antwort von Woostock richtig. /di

Rastamimi147
Rastamimi147

Rastamimi147

Ebene
0
42 / 100
Englisch:
I have already paid 60euro for a violation ticket to the company in Leipzig.
Now, I want a confirmation from the Deutsche Bahn that there are no more violation tickets connected to my name ( Ala' Qasrawi Altamimi ). Is there any way I can check violation tickets by my name?

Deutsch:
Ich habe schon 60 Euro für ein Ticket der Verletzung der Gesellschaft in Leipzig bezahlt.
Jetzt will ich eine Bestätigung von der Deutschen Bahn, die gibt es keine Tickets mehr Verletzung angeschlossen an meinen Namen (Ala' Qasrawi Altamimi). Gibt es eine Möglichkeit, die ich mit meinem Namen Verletzung Tickets überprüfen kann?

Wenn es aber von einer Verkehrsgesellschaft ausgestellt wurde, dann können wir hier keine Info zu geben. Auf dem ausgestellten Beleg von der Fahrpreisnacherhebung stehen auch Kontaktdaten. Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, sich einmal direkt dorthin zu wenden und Ihre Fragen zu klären. /no

Rastamimi147
Rastamimi147

Rastamimi147

Ebene
0
42 / 100
English:
my problem is, I have lost my passport 2 months ago, and now I want to be sure that I did not get a violation ticket from the Deutsche Bahn on a DB train, how can I check that, please???

Deutsche:
mein Problem ist, ich habe meinen Reisepass vor 2 Monaten verloren, und jetzt will ich sicher sein, dass ich keine Verletzung-Ticket von der Deutschen Bahn im DB Zug bekommen, wie kann ich überprüfen, dass bitte???

Wenn Sie ein Online-Ticket auf Ihren Namen gebucht haben, dann müssen Sie einen amtlichen Lichtbildausweis mit sich führen:

• deutscher Personalausweis
  • deutscher Reisepass
  • elektronischer Aufenthaltstitel
  • Bescheinigung über die Meldung Asylsuchender (BüMA)
  • europäischer Personalausweis
  • internationaler Reisepass
  • BahnCard (Business) - ggf. in Verbindung mit einem Lichtbildausweis
  • Es gelten nicht: Führerscheine, Truppenausweise und Schwerbehindertenausweise

Sollten Sie kein Dokument davon bei sich haben, dann ist Ihr Ticket ungültig und Sie müssen sich für Ihre Reise ein neues Ticket kaufen. /an

Rastamimi147
Rastamimi147

Rastamimi147

Ebene
0
42 / 100
Egnlish:
You did not understand my question, I want to check if I have a violation ticket (fee ticket) issued by the Deutsche Bahn (NOT OTHER COMPANIES!) on my name! because my passport was lost and someone may have been using it!

Deutsch:
Sie haben meine Frage nicht verstanden. ichmöchte prüfen, ob ich eine Fahrpreisnacherhebung ausgestellt von der Deutschen Bahn (nicht für andere Unternehmen!) auf meinen Namen! weil mein Reisepass verloren war, und jemand es benutze kann!

Von wem die Fahrpreisnacherhebung ausgestellt wurde, steht auf dem Stück Papier, was Sie erhalten haben. Dort finden Sie ebenfalls die Adresse. /an

Rastamimi147
Rastamimi147

Rastamimi147

Ebene
0
42 / 100
English:
I had lost my passport, I am not sure if there is a violation ticket, I want to check if the person who used my passport got a violation ticket and used my name from my old passport, I do not have a violation ticket with me that is why I want to check by my name, not by ticket number.

Deutsch
Ich hatte meinen Pass verloren ich bin mir nicht sicher, ob es dort eine Fahrpreisnacherhebung, ich möchte prüfen, wenn die Person, die meinen Pass verwendet eine Fahrpreisnacherhebung -Ticket bekommen und mein Name von meinem alten Pass verwendet, ich habe keine Fahrpreisnacherhebung -Ticket mit mir das ist, warum ich möchte mit meinem Namen nicht durch Ticket - Nummer prüfen.
Ich hoffe, dass Sie mein Problem verstanden

Wenn eine Fahrpreisnacherhebung ausgestellt wird, bekommt man zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal etwas schriftliches zugesendet. Hier finden Sie auch die Kontaktdaten der Fahrpreisnacherhebung. /an