Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung Mannheim-Mainz?

Ich möchte heute von Mannheim nach Mainz fahren und kann leider nicht rausfinden, ob diese Verbindung von der Sperrung in Worms betroffen ist, weiß jemand was?

Isa1234
Isa1234

Isa1234

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte einfach Abfrage tätigen, bei den betroffenen Verbindungen erscheint ein Achtungszeichen und auf Details dann in fettem rot wovon diese Verbindung betroffen ist.

Bei den anderen sollte alles in Ordnung sei, soweit dann unten in den Hinweisen auch nichts stehen sollte.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Regionalverkehr gibt es, wenn man in der Verbindungssuche Mannheim - Mainz angibt, Hinweise auf die Streckensperrung und damit verbundene Verzögerungen. Fernzüge scheinen davon nicht betroffen zu sein.

Isa1234
Isa1234

Isa1234

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Abfrage ist getätigt, das Warndreieck erscheint, aber ansonsten ist nicht ersichtlich, ob die Strecke nun von starken Verspätungen oder Ausfällen betroffen ist, deshalb dachte ich, vielleicht weiß jemand mehr, der diese Strecke heute schon gefahren ist...

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Grunde reicht das Dreieck schon fast vollkommen aus, und der Satz ist ja eindeutig genug: " Streckensperrung: Auf der Strecke Worms Hbf - Bürstadt zwischen Worms Hbf und Bürstadt. Es kommt zu großen Betriebsbeeinträchtigungen in beide Richtungen im Regionalverkehr der Deutschen Bahn. " .. ist fast schon 100% exakt definiert.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lt. Bahnhofstafel in Mainz scheinen die Züge aus Mannheim nicht sonderlich verspätet dort einzutreffen.

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?ld=15094...