Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo,
ich bin Expedient und möchte eine Bahnfahrt buchen (ICE). Leider ist der Link (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?program=exp...) nicht mehr möglich bzw. hier kommt immer Preisauskunft nicht möglich. Habe auch schon mehrere Browser versucht...
Antworten
Um was für eine Verbindung handelt es sich ?
Wenn innerhalb eines Verkehrsverbundes ist " Preisauskunft nicht möglich " vollkommen normal, da hierfür der jeweilige Verkehrsverbund zuständig, und das Abfragessytem dann nur als Auskunft bezüglich Fahrt im Angebot steht.
Ähnlich gilt es bei manchen Angeboten wo sich ein Bus in der Verbindung befindet, oder vielen Auslandsstrecken wo die Preise des ausländischen Tarifes nicht bekannt sind.
Hallo, die Verbindung ist München - Montabaur.. also reine ICE-Strecke..Termin 10.06.-11.06.
Ich weiß leider nicht, was ein Expedienten Programm ist.
In der normalen Reiseauskunft auf http://www.bahn.de erhält man für die Strecke München - Montabaur am 10.6. Angebote mit Preisauskunft.
Haben Sie vielleicht noch irgendwo einen Zwischenhalt eingegeben?
Hallo PHUser,
bitte wenden Sie sich für Ihre Buchung an Ihren Travelmanager. Die Community dient dem Austausch der Kunden untereinander, daher wird man Ihnen in diesem speziellen Fall nicht weiterhelfen können. Ich schließe Ihren Beitrag daher nun.
Ihren Hinweis zu dieser Problematik gebe ich jedoch zur Prüfung weiter. /di
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community