Diese Frage wartet auf Beantwortung

Android-App übernimmt nicht mehr das ausgewählte Datum so dass keine Fahrkartenbuchung möglich ist.

Es ist nicht möglich, in dieser App in der Reiseauskunft eine Verbindung für ein ausgewähltes Datum suchen zu lassen., sprich, das ausgewählte Datum wird nicht übernommen? Nur ein temporäres Problem?

Balco9999
Balco9999

Balco9999

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Balco9999
Balco9999

Balco9999

Ebene
0
11 / 100
Ja natürlich, ich buche wöchentlich mehrere Fahrten mit dieser App, das Handling ist mir somit bestens vertraut. Ich habe zwischenzeitlich auch einen Neustart des Gerätes sowie eine Neuinstallation der App durchgeführt, leider alles erfolglos. Dieses Phänomen - keine Auswahl bzw. Setzen eines Reisedatums - trat gestern plötzlich auf. Auf meinem Handy läuft Android 7.0 mit der Kernel-Version 3.18.14-11104523!

Guten Morgen Balco9999,

danke für Ihre Rückmeldung. Bitte prüfen Sie, ob Sie in Ihrem Android Betriebssystem die Entwickleroptionen unter Einstellungen aktiviert haben. Wenn die Entwickleroptionen aktiviert sind, achten Sie bitte darauf, dass unter "Apps" oder "Anwendungen" der "Keine Aktivitäts-Log" (Jede Aktivität löschen, sobald der Benutzer sie verlässt)" deaktiviert ist. Sobald dieser deaktiviert wurde, werden die Daten auch wieder im DB Navigator korrekt übernommen. /ni