Diese Frage wartet auf Beantwortung

Leider noch kein Geld für Ticketstornierung zurück erhalten, was kann ich tun?

Liebes Bahn-Team,

ich habe vor 10 Tagen online ein Flexpreis-Ticket storniert, was ich weitere 10 Tage vorher gebucht hatte und was bereits per Lastschrift vom Konto bezahlt wurde.
Leider habe ich den entsprechenden Betrag noch nicht zurücküberwiesen bekommen, währenddessen wurden aber später gebuchte Tickets bereits wieder abgebucht und zB nicht verrechet.
Das kommt mir etwas seltsam vor, wie kann ich dem weiter auf den Grund geben bzw. wo muss ich mich melden?

Viele Grüße!

bahnfanAC
bahnfanAC

bahnfanAC

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo bahnfanAC, rufen Sie bitte direkt beim Online-Service an, wenn Sie noch auf eine Rückerstattung warten. Die Kollegen können nachschauen, wie es mit der Bearbeitung aussieht. /ch