Frage beantwortet

Ticket Buchung abgebrochen, Geld trotzdem abgebucht

Hallo,
ich habe ein Ticket gebucht, jedoch wurde der Vorgang abgebrochen und ich habe kein Ticket erhalten, das Geld wurde jedoch trotzdem abgebucht.
Was kann ich tun, ausser bei der Servicehotline anzurufen?

Rebeccakeller
Rebeccakeller

Rebeccakeller

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zumindest erst einmal in den Online Account unter " Meine Buchungen schauen ",
ob das Ticket nicht dennoch vorhanden ist. Wenn ja von dort die PDF abspeichern
uns ausdrucken.

Wenn nicht hift Dir nur ein Anruf beim Online Service weiter, bei dem Du dann bitte
die 6 stellige Auftragsnummer aus Kontoauszug bei der Hand hast.
0180 6 10 11 11 nur 20 Cent der Anruf aus Festnetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zumindest erst einmal in den Online Account unter " Meine Buchungen schauen ",
ob das Ticket nicht dennoch vorhanden ist. Wenn ja von dort die PDF abspeichern
uns ausdrucken.

Wenn nicht hift Dir nur ein Anruf beim Online Service weiter, bei dem Du dann bitte
die 6 stellige Auftragsnummer aus Kontoauszug bei der Hand hast.
0180 6 10 11 11 nur 20 Cent der Anruf aus Festnetz.