Frage beantwortet

Ab wann sind die Tickets für 19,90€ im Netz verfügbar ? 2.Versuch

Laut Zeitung gibt es eine Millionen Tickets mit Zugbindung für 19.90€ für den Zeitraum 11.6-9.12. Ich möchte wissen, ab wann diese im System eingepflegt sind.
Die Antwort "Es ist eine Preiserhöhung zu den Sparpreisen zu 19,00" beantwortet nicht die Frage.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die Frage wurde Dir hier schon konkret beantwortet so auch von DB bestätigt.
https://community.bahn.de/questions/1354099-ab-tickets-fu...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Tickets sind bereits ins System eingepflegt. Momentan kosten sie noch 19 Euro, ab 11. Juni werden sie teurer.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die Frage wurde Dir hier schon konkret beantwortet so auch von DB bestätigt.
https://community.bahn.de/questions/1354099-ab-tickets-fu...

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Mit diesem Angebot (19€ ÜBER 250km, es gibt auch einen normalen Sparpreis zu bisher 19€ unter 250 km statt normal ab 29€will man Leute vom Fernbus weglocken, die üblicherweise nicht sehr langfristig reservieren; daher nicht zu früh buchen... (Es passiert gerade auf Rennstrecken zwischen größeren Städten mit Fernbus-Verbindung immer öfter, dass die Preise kurzfristig sinken "weil aufgrund der geringen Auslastung noch günstige Sparpreise nachgesteuert werden" wie es heisst.

Immerhin ehrlicher, als billige Karten ausschließlich kurzfristig auf Fernbus-Suchportalen anzubieten und auf bahn.de gleichzeitig wesentlich teurer.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Nachtrag:

Ich muss mich korrigieren: Die 19€-Preise habe ich jetzt doch nicht wie früher eher kurzfristig gefunden - sondern extrem langfristig, so fast 3 Monate vorher...