Frage beantwortet

Ticket verloren

Bin Geschäftskunde. Ticket wurde online bestellt. Ticket verloren. Möchten das nun nochmal ausdrucken bzw. benötigen dieses. Was müssen wir da machen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3009 / 5000
Punkte

Wenn Sie die Fahrkarte an einem Automaten, am Schalter oder per Post zugesandt bekommen haben, haben Sie leider Pech gehabt - denn dieses Ticket ist ein geldwerter Betrag und kann nicht reproduziert werden.

Handelt es sich um ein Online-Ticket, genügt eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de mit der Auftragsnummer, um Ihnen das Ticket erneut als PDF Dokument zukommen zu lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (5)

45%

45% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3009 / 5000
Punkte

Wenn Sie die Fahrkarte an einem Automaten, am Schalter oder per Post zugesandt bekommen haben, haben Sie leider Pech gehabt - denn dieses Ticket ist ein geldwerter Betrag und kann nicht reproduziert werden.

Handelt es sich um ein Online-Ticket, genügt eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de mit der Auftragsnummer, um Ihnen das Ticket erneut als PDF Dokument zukommen zu lassen.

Hallo Nienaber, haben Sie Möglichkeit, dass Sie sich an Ihren Travel Manager wenden können und dort das Online-Ticket abfragen? Wenn das nicht möglich ist, rufen Sie bitte den Online-Service direkt an. /ch