Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schnellüberweisung bei DB Navigator funktioniert nicht?

Seit heute zeigt mir die DB App bei der Buchung an, dass ich nur 2 Transaktionen innerhalb von 3 Banktagen tätigen darf. Mit der Bank habe ich gesprochen und mit meinem Konto hat das wohl nichts zu tun. Bin Vielfahrer und nutze deshalb mehrmals wöchentlich die Bahn und mit der App war das bis jetzt immer sehr easy und schnell. was kann ich tun?

FraeuleinEla
FraeuleinEla

FraeuleinEla

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo FraeuleinEla,

meinen Sie damit die Zahlungmethode SOFORT Überweisung? Eine grundsätzliche Einschränkung gibt es nicht. Gern können Sie sich hierzu jedoch einmal an den Online-Service wenden. Haben Sie sich denn auch schon mal bei der SOFORT Überweisung GmbH erkundigt? /di