Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich hab die Email zum onlineticket gelöscht.kann ich die Email nochmal bekommen?

Und wo muss ich das sagen das ich die Email nochmal bekomme

Taja2811
Taja2811

Taja2811

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie einen Account auf http://www.bahn.de und liegt das Reisedatum noch in der Zukunft?
Dann können Sie sich die Ticket pdf nach dem Einloggen in Ihrer Buchungsübersicht herunterladen.

Hallo Taja2811,

ich kann Benutzerin hier nur bestätigen. Wenn Sie jedoch nicht bei der Buchung eingeloggt waren, können Sie sich an die Kollegen vom Online-Service wenden. Die Auftragsnummer finden Sie im Verwendungszweck bei der Abbuchung von Ihrem Konto. Die Rufnummer, unter der Sie meine Kollegen täglich rund um die Uhr erreichen, lautet 0180 6 101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /di