Frage beantwortet

LG-Herrsching ICE 581 am 20.05. hält nicht mehr in M-Pasing. Mein Sparticket hat aber diese Verbindung, was nun?,

Der Zug ICE 581 ab Lüneburg 05.26 aam 20.05. hält nicht mehr in Müchen-Pasing, wo ich aussteigen wollte in Richtung Herrsching. Muss ich eine Weiterfahrt nach München-HBF extra buchen? Oder die andere Alternative - Augsburg aussteigen in den anderen Zug nach München-Pasing - extra buchen, da das ja ein anderer Zug ist als auf dem Online-Ticket. Wenn ja wo und wie mache ich das?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn ein Halt entfällt, können Sie die Zugbindung aufheben lassen und dann auch andere als die gebuchten Züge nutzen.
Beide von Ihnen genannten Möglichkeiten (Umstieg in Augsburg bzw. München) sind dann für Sie möglich, ohne dass Ihnen Zusatzkosten entstehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn ein Halt entfällt, können Sie die Zugbindung aufheben lassen und dann auch andere als die gebuchten Züge nutzen.
Beide von Ihnen genannten Möglichkeiten (Umstieg in Augsburg bzw. München) sind dann für Sie möglich, ohne dass Ihnen Zusatzkosten entstehen.