Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das ist wirklich sehr witzig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo tolleunnutzesache,

ich finde es eher seltsam, als witzig. Was haben Sie denn für ein Ticket gebucht und wie bzw. wo? /di

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So was hatten wir doch schon mal, oder?

Hat da etwa die Fachabteilung vor lauter Hochdruck was verschlimmbessert?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo namesoundso,

wenn das Ticket online gebucht wurde, empfehle ich Ihnen, sich mit dem Online-Service in Verbindung zu setzen. Die Kollegen haben die Möglichkeit, sich den Auftrag anzuschauen. Sie erreichen den Online-Service rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Also von der kostenfreien "Service Community" zum kostenpflichtigen Online Service, für ein Problem, das nun schon länger bekannt ist? Halte ich für unangemessen. Trotzdem danke für Ihre Bemühungen. Sie als individuelle Person können ja auch nichts für einen ganzen Konzern.