Frage beantwortet

ich möchte von Diez nach Limburg einen Zug eher in meine Buchung nach Leipzig übernehmen. Das gelingt mir aber nicht.

von Diez ab 10:09 Uhr gewünscht
weiter ab Limburg 11:18 Uhr mit RB 15423 (siehe Angebot ab Diez 11:09)
diesen Zug bietet er mir aber nur mit Abfahrt von Diez ab 11:09 Uhr, wie kann ich das im Online-Buchungsportal ändern? Kann man die gewünschten Zugnummern irgendwie vorgeben? Wenn ich die Umsteigezeiten ändere, will er mich auf einen Bus buchen, das möchte ich aber nicht. Gilt in der RB auch die Zugbindung?

CDM
CDM

CDM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es sich um einen Sparpreis handelt gilt die Zugbindung nicht für den Nahverkehr.
Versuchen Sie mal einen Zwischenhalt einzugeben mit einer entsprechenden Dauer.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es sich um einen Sparpreis handelt gilt die Zugbindung nicht für den Nahverkehr.
Versuchen Sie mal einen Zwischenhalt einzugeben mit einer entsprechenden Dauer.