Frage beantwortet

Kann ich ein Zug zum Flug Ticket für 2 Personen über Prämienpunkte in die erste Klasse upgraden?

Ich habe für eine Reise ein Zug zum Flug Ticket für mich und meinen Lebensgefährten. Nun würde ich diese gerne über meine Prämienpunkte in die erste Klasse upgraden. Ist dies möglich obwohl es ja ein pauschales 24std. Ticket ist?

83Vicky
83Vicky

83Vicky

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

NEIN, das geht leider nicht.
Da jenes Upgrade an jener Stelle in den Prämien über die Buchung eines Tickets erfolgt,
und auch nur für den Bahn Bonus Teilnnehmer selbst anwendbar ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

NEIN, das geht leider nicht.
Da jenes Upgrade an jener Stelle in den Prämien über die Buchung eines Tickets erfolgt,
und auch nur für den Bahn Bonus Teilnnehmer selbst anwendbar ist.