Frage beantwortet

Kann ich mit dem DB Jahresticket auch den VVS Verbund(SSB) in BW nutzen?

Ich überlege auf die Bahn umzusteigen.Leider kann ich von meinem Wohnort nicht direkt den VVS benutzen.Müsste zunächst 2 Stationen mit der DB nach Bondorf fahren. Im VVS ist die SSB mit drin. Darf ich die Straßenbahnen auch mit dem DB Jahresabo nutzen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um eine DB-Zeitkarte mit der Straßenbahn im VVS kombinieren zu können, wäre das hier das richtige Angebot:
https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/verkehrsverbue...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um eine DB-Zeitkarte mit der Straßenbahn im VVS kombinieren zu können, wäre das hier das richtige Angebot:
https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/verkehrsverbue...