Diese Frage wartet auf Beantwortung

Es gelingt nicht, ein Baden-Württemberg Ticket für Jugendliche im Internet zu kaufen? Wie mache ich es?

Ich möchte gerne für 4 Reisende ein Young-Baden-Württemberg Ticket kaufen. Auf der Internetseite stand, dass es einfach online zu tun war. Aber wenn ich es versuche, bekomme ich nur Preise von €190 oder so. Meine Frage ist jetzt, mache ich etwas falsch? Und wenn es vielleicht einfacher ist, kann ich es auch im Bahnhof von Frankfurt kaufen? Oder kann ich es nur in Baden-Württemberg kaufen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DerMarkusH
DerMarkusH

DerMarkusH

Ebene
1
145 / 750
Unter diesem Link sollte es buchbar sein: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe?dbkanal_007=L...

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Antwort stimmt, doch bitte je nach Strecke auch einen Haken bei " Nur Nahverkehr " setzen, dann gelingt es immer soweit an Mo-Fr erst ab 09:00 berücksichtigt wird.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Aber wenn ich es versuche, bekomme ich nur Preise von €190 oder so. Meine Frage ist jetzt, mache ich etwas falsch?"
-> Haben Sie vielleicht eine Verbindung ausgewählt, auf der das BaWü-Ticket nicht gilt?
Es darf kein Fernzug dabei sein, die Verbindung muss komplett in BaWü liegen (die Ränder von Nachbarbundesländern sind teilweise inkludiert), an Mo-Fr darf es nicht vor 9 Uhr losgehen.

Verraten Sie einfach, um welche Verbindung es geht - und dann sehen wir, woran es liegt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Es hat jetzt funktioniert! Danke