Frage beantwortet

Wie kann man Familienabteile reservieren?

Sie werben damit, das man Familienabteile buchen/reservieren kann, wenn man mit Kleinkind reist. Ich habe auf der Strecke Frankfurt Flughafen nach Erfurt verschiedene Züge ausgewählt, jedoch war in keinem der Züge der Familienplatz/Abteil reservierbar? Wie kann man ein Familienabteil/Platz reservieren?

ronnyg
ronnyg

ronnyg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie bei der Reservierungsanfrage die Anzahl der Reisenden richtig angegeben? (z.B. "1 Erwachsener und 1 Kind unter 6 Jahren" - denn mit "2 Erwachsene" kann man keinen Platz im Kleinkindabteil reservieren).
Wenn es trotzdem nicht klappt: Das Kleinkindabteil ist erfahrungsgemäß stark nachgefragt. Als meine Kinder noch klein waren, musste man auf den Hauptlinien sehr(!) frühzeitig reservieren, um überhaupt eine Chance zu haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie bei der Reservierungsanfrage die Anzahl der Reisenden richtig angegeben? (z.B. "1 Erwachsener und 1 Kind unter 6 Jahren" - denn mit "2 Erwachsene" kann man keinen Platz im Kleinkindabteil reservieren).
Wenn es trotzdem nicht klappt: Das Kleinkindabteil ist erfahrungsgemäß stark nachgefragt. Als meine Kinder noch klein waren, musste man auf den Hauptlinien sehr(!) frühzeitig reservieren, um überhaupt eine Chance zu haben.