Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kommen da für kosten auf mich zu und welchen Zug kann ich nehmen?

Am 21.5 möchte ich mit meinem Kind von Stralsund nach Berlin fahren. Es müssen der Buggy und Autokindersitz mit.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Da ist vielleicht das "Stadt-Land-Meer-Ticket" das richtige für Sie.
27€ one-way bzw. 43€ bei Hin+Rückfahrt, vorausgesetzt das Kind ist unter 14 (was bei "Buggy" nicht ganz fern liegt).
https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...
Damit können Sie mit allen Regionalzügen von Stralsund nach Berlin fahren
Abfahrten 05:02, 07:02, 09:02 usw. über Neubrandenburg oder um 06:16, 08:16, 10:16 usw. über Pasewalk.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn Sie nur eine einfache Fahrt buchen möchten, gibt es aktuell noch Sparpreise für den Fernverkehr. Am besten schauen Sie einmal in den Sparpreis-Finder. Die Angebote sind aber nur begrenzt vorhanden, weshalb eine zeitnahe Buchung zu empfehlen ist. Falls Ihr Kind unter 6 Jahre ist, fährt es kostenfrei mit, muss aber bei diesem Angebot bei der Buchung mit angegeben werden. 

Wenn Sie am gleichen Tag auch noch zurück fahren möchten, bietet sich das Schönes-Wochenende-Ticket an. Dieses gilt aber nur für den Nahverkehr (IRE, RE, RB, S-Bahn). Außerdem kann damit auch der ÖPNV in Berlin genutzt werden. 

Ansonsten hat Ihnen kabo freundlicherweise das Stadt-Land-Meer-Ticket bereits genannt. Wenn Sie die Verbindung in der Reiseauskunft auf bahn.de eingeben, erhalten Sie auch entsprechende Angebote. Freundliche Grüße /ki