Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gruppenticket 3 Erwachsene 3 Kinder

wir wollen als Gruppe Pärchen Mutti u 3 Kinder 2,5J 8J 12J nur einen Tag nach Berlin was soll oder muss ich buchen ? Buggy muss auch mit und wir wollen den gleichen Tag wieder heim.. Wer kann hefen ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie nicht verraten, von wo Sie starten, an welchem Tag und um welche Uhrzeit, wird man Ihnen kaum helfen können.
Aber ganz allgemein: Für Fahrplanauskünfte und Angebotsberatung sind Sie an einer personenbedienten Verkaufsstelle (Reisezentum, Fahrkartenschalter) besser aufgehoben - weil es im persönlichen Gespräch einfacher ist, Ihre Wünsche und das passende Angebot unter einen Hut zu bringen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wie kabo schon erwähnt hat, wäre es hilfreich, wenn Sie uns die komplette Verbindung nennen, da es für den Regional- und Fernverkehr unterschiedliche Angebote gibt. /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Entschuldigung dafür.. Also es soll am 25.5. losgehen ab Bahnhof Alfeld Leine bis Berlin Zoo und den gleichen Tag zurück.. Wir sind mittlerweile 4 Erwachsene und 3 Kinder 2J 8J 12J welches Ticket können wir am günstigen buchen oder gilt da schon das Länderticket ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wann möchten Sie denn ungefähr in Alfeld (Leine) losfahren? Und habe ich richtig verstanden, dass es sich um eine Mutter mit 3 Kindern sowie um 3 weitere erwachsene Mitreisende handelt?

Eine Möglichkeit wäre ein Quer-durchs-Land-Ticket, hiervon würde man jedoch zwei benötigen, da es für maximal 5 Personen ausgelegt ist bzw. für Eltern/Großeltern mit beliebig vielen Kindern. Sonst gibt es auch Angebote für Gruppenreisen, diese sind jedoch im Verhältnis teurer. /di

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Wir würden gerne ca 8-8:30Uhr in Alfeld losfahren um Mittags in Berlin zu seien.. Ja genau ich habe 3 Kids dabei und dann kommen noch 3 Erwachsene dazu.. Gilt dieses Ticket dann auch für zurück oder muss das nochmal dazu gebucht werden ? Also buche ich zweimal das Ticket u meine Kinder fahren kostenlos mit ? Danke für Ihre Hilfe..

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Die Pauschalangebote für den Nahverkehr gelten unter der Woche erst ab 9 Uhr. Wenn Sie früher abfahren möchten, benötigen Sie alle eine reguläre Fahrkarte. Sollten Sie ab 9 Uhr fahren können, können Sie für sich und Ihre drei Kinder ein Quer-durchs-Land-Ticket (für 1 Person) kaufen und die anderen drei Erwachsenen holen sich ebenfalls ein Quer-durchs-Land-Ticket (für 3 Personen). /ch