Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme ich mit der Berechtigungsausweiskarte der DB auch Vergünstigungen auf den Sylter Shuttle?

Ich habe einen Berechtigungsausweis der DB. Bekomme ich auf den Sylter Shuttle, der von der DB betrieben wird, bei Vorlage an dem Ticketschalter auch einen Preisnachlass? Und wenn ja, wie hoch ist er.

Antworten

Ich weiß gerade nicht, was für ein Angebot Sie meinen. Haben Sie einen Link zu dem Berechtigungsausweis? Dann kann ich mir das einmal anschauen. Oder meinen Sie einen Schwerbehindertenausweis mit Beiblatt und gültiger Wertmarke? /ki

Ich meinte jetzt nicht ein Angebot. Ich habe den Berechtungsausweis als Familienangehörige (Ehefrau eines DB-Mitarbeiters). Die Frage ist, ob ich dadurch auch für den Sylt-Shuttle Vergünstigunen habe, wenn ich ihn am Schalter vorlege.

Tut mir leid, diese Service-Community richtet sich in erster Linie an Fahrgäste und wir geben hier keine Auskünfte zu Mitarbeiterangeboten. Wenn Sie dazu fragen haben, sprechen Sie Ihren Mann an. Dieser kann es bei seiner Arbeitsstelle in Erfahrung bringen. /ch