Frage beantwortet

Verspätungsalarm Fahrplanänderung

Ich habe ein Verspätungsalarm bekommen angeblich soll es eine Fahrplanänderung geben
wenn ich dann auf Reiseauskunft drücke wird die von mir gebuchte Verbindung nicht mehr angezeigt
Die Fahrt ist am 19.05. von Berlin über Hannover nach Stuttgart 04:22 - 10:35
ICE 646/656 und ICE 571
jedoch werden beide Verbindungen einzeln in der Reiseauskunft angezeigt, es Fahren also beine Züge Planmäßig
warum wurde mein Fahrplan geändert ?

Steam
Steam

Steam

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Verspätung besteht darin, dass der ICE571 nicht (wie gebucht) um 10:35 in Stuttgart ankommt, sondern wegen einer Umleitung zwischen Frankfurt und Mannheim erst um 10:47.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn ich die Verbindung eingebe und Ihre Züge dabei raussuche, kommen Sie erst um 10:47 Uhr in Stuttgart an - würde zumindest den Verspätungsalarm erklären.

Eine andere Vermutung: Standen bei der Buchung die An- und Abfahrtsgleise schon fest? Können Sie auf Ihrem Ticket mal überprüfen. Auch wenn ein Gleiswechsel bzw. ein hinzufügen der Gleise für Ihre Verbindung stattfindet, bekommen Sie einen Verspätungsalarm.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Verspätung besteht darin, dass der ICE571 nicht (wie gebucht) um 10:35 in Stuttgart ankommt, sondern wegen einer Umleitung zwischen Frankfurt und Mannheim erst um 10:47.