Frage beantwortet

Automat war defekt, Kreditkarte wurde trotzdem belastet. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Ich wollte vor Fahrtantritt am 24.04.2017 ein BaWü Ticket kaufen. Der Automat (B83934 - in Bühl) hat bis zur Aufforderung der Zahlung funktioniert und danach, während des Buchungsvorgangs, eine Fehlermeldung ausgegeben. Daraufhin wurde auch nach mehrmaligem versuchen mit verschieden Karten KEIN Ticket gedruckt. Mir wurden trotzdem die 43€ für das BaWü Ticket belastet. Ich habe das Ticket dann an einem anderen Automaten geholt.
Ich möchte meine 43€ zurückerstattet bekommen, da ich keine Leistung erhalten habe. An wen muss ich mich wenden?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie müssen sich an die Automatenstörungs-Hotline wenden unter 0800/2886644 (kostenfrei). Wichtig hierbei ist die Automatennummer, diese steht auf dem Automaten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie müssen sich an die Automatenstörungs-Hotline wenden unter 0800/2886644 (kostenfrei). Wichtig hierbei ist die Automatennummer, diese steht auf dem Automaten.