Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gruppenticket gekauft und nicht gereist---kann ich das Ticket zurückgeben?

Wir wollten am Montag eine Tages-Reise als Gruppe antreten und sind dann verhindert gewesen. Dadurch wurde die Reise abgesagt. Gibt es eine Rück- Erstattung, muss ja nicht der Gesamtpreis sein...
Danke für Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3141 / 5000
Punkte

Bis 7 Tage vor Reisebeginn ist eine Erstattung gegen eine Gebühr von 39,00 Euro möglich, danach ist es bei dem Tarif Sparpreis-Gruppe ausgeschlossen. Siehe hierzu auch https://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/sparpreis-grup....

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HolzSusanne,

welches Ticketangebot wurde für die Gruppenreise gebucht? /ma