Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probe BahnCard 50 online kaufen geht nicht, warum?

Seit gestern versuche ich online die Probe BahnCard 50 kaufen. Jedes mal wenn ich alle Daten eingegeben und den Kauf abschliessen möchte, tritt ein Fehler auf. Egal ob auf Handy oder Laptop. Eigentlich will ich eine Fahrkarte für Freitag kaufen, trau mich jetzt aber nicht, weil das nicht funktioniert.
Ist da irgendwas bekannt, wo dran das liegt? Ich habe leider keine Zeit um die BahnCard im Vorfeld vor Ort am Bahnhof zu kaufen.

biancaheime
biancaheime

biancaheime

Ebene
0
31 / 100
Antworten

biancaheime
biancaheime

biancaheime

Ebene
0
31 / 100
Ich bin auf der Homepage über den Reiter BahnCard und dann Probe BahnCard 50 gegangen. Ich kann auch alles eingeben, aber wenn ich den Kauf abschließen will, kommt folgende Meldung

Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Danke für die Rückmeldung. In diesem Zusammenhang kenne ich diese Meldung noch nicht. Haben Sie einmal die Cookies gelöscht oder sind auf einen anderen Browser ausgewichen?
Wollen Sie die BahnCard gleich ausdrucken oder per Post nach Hause gesendet bekommen? Möchten sie noch eine Versicherung dazu buchen? /ma

biancaheime
biancaheime

biancaheime

Ebene
0
31 / 100
Das mit den Cookies versuche ich nochmal.
Ansonsten wollte ich keine Versicherung und selber ausdrucken.

biancaheime
biancaheime

biancaheime

Ebene
0
31 / 100
So, ich habe Cookies gelöscht, es von an einem anderem Rechner versucht etc. Es ist immer die gleiche Fehlermeldung.

Wirklich seltsam. Ich kann diesen Problem bei mir nicht nachstellen. Bleibt nur die Möglichkeit die Probe BahnCard 50 vor Ort zu erwerben, oder einen Bekannten zu bitten die Bestellung an Ihrer Stelle einmal zu machen. Dies ist ja möglich, sofern die Person Ihre Daten angibt. /di