Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kontoverbindung geändert

Ich habe im Dezember zwei Tickets für Ende Mai gebucht, die ich jetzt stornieren muss.
Ich hatte bis Ende März eine andere Kontoverbindung. Wo kann ich Ihnen die richtige Verbindung mitteilen, auf die überwiesen werden soll?

HenningHorn
HenningHorn

HenningHorn

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HenningHorn,

haben Sie Ihre Kontoverbindung auf bahn.de bereits geändert? /ma

HenningHorn
HenningHorn

HenningHorn

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich hatte nicht per Lastschrift, sondern per Sofort-Überweisung bezahlt.
Reicht dann die Änderung der Kontonummer in meinem Profil?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

In dem Fall die Kontoänderung bitte direkt der SOFORT GmbH mitteílen und eine kurze E-Mail an die Kollegen vom Online-Service senden. Die E-Mail-Adresse lautet: fahrkartenservice@bahn.de /ki