Frage beantwortet

Habe ein Ticket online gebucht und keine email Bestätigung bekommen

Rückstau bei online Buchungen

kheatley
kheatley

kheatley

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
3
2686 / 5000
Punkte

Hallo!

Ist die Bestätigungsmail im Spamordner gelandet? Ansonsten ist das Ticket auch jederzeit auf bahn.de unter Meine Bahn und dort unter Meine letzten Buchungen zu finden. Sollte es auch dort nicht sein, ist die Buchung wahrscheinlich nicht abgeschlossen worden. In diesem Fall einfach hier melden: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
3
2686 / 5000
Punkte

Hallo!

Ist die Bestätigungsmail im Spamordner gelandet? Ansonsten ist das Ticket auch jederzeit auf bahn.de unter Meine Bahn und dort unter Meine letzten Buchungen zu finden. Sollte es auch dort nicht sein, ist die Buchung wahrscheinlich nicht abgeschlossen worden. In diesem Fall einfach hier melden: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)