Diese Frage wartet auf Beantwortung

Absturz App

Die Navigator App (iPhone SE) stürzt immer ab, wenn ich Reisende und Optionen öffnen möchte. Wie lässt sich das beheben?

Lizzy
Lizzy

Lizzy

Ebene
0
43 / 100
Antworten

Hallo Lizzy, ist die DB Navigator App und Ihr Betriebssystem auf dem neusten Stand? Sollte alles aktuell sein, dann teilen Sie uns bitte noch mit, welche derzeitige Version Ihr Betriebssystem hat. /an

Lizzy
Lizzy

Lizzy

Ebene
0
43 / 100
Auch nach Aktualisierung von App und Betriebssystem tritt der Fehler noch auf. Das Betriebssystem ist iOS 10.3.2

Lizzy
Lizzy

Lizzy

Ebene
0
43 / 100
Das Problem besteht weiterhin und macht es mir unmöglich Tickets mit meinem Handy zu buchen, da ich die Ermäßigung der BahnCard 50 nicht eingeben kann.

Leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Sobald uns unsere Kollegen eine Lösung oder eine anderweitige Info gegeben haben, werden wir Sie darüber informieren.
Leider kann ich Ihnen aktuell nur raten, die Tickets dann zum Beispiel über die Website bahn.de zu buchen. /no

Hallo Lizzy, dazu habe ich noch zwei Nachfragen: Welche Systemsprache hat Ihr iPhone SE und was haben Sie in der App DB Navigator in den Einstellungen für eine Auswahl unter Sprache eingestellt („Deutsch“, „Englisch“ oder „System“)? /ch

Lizzy
Lizzy

Lizzy

Ebene
0
43 / 100
Das iPhone ist auf deutsch eingestellt, die App auf System.

Lizzy
Lizzy

Lizzy

Ebene
0
43 / 100
Nach Umstellung der App auf deutsch scheint das Problem nicht mehr aufzutreten