Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum lässt sich ecoupon nicht einlösen?

Habe einen ecoupon über 5€ erhalten. Mindestfahrkartenwert 9€, für ICE und IC/EC. Wollte die Strecke Ulm - München buchen, mit IC. Ich habe mich eingeloggt, zum Schluss kam die Meldung: Einlösung nicht möglich, ecoupon ungültig. Warum?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Birgid, bis wann kann der eCoupon eingelöst werden? Ist diese 7- oder 8-stellig? Muss die Fahrt bis einem bestimmten Datum angetreten werden? Wann wollen Sie zu welcher Uhrzeitr reisen? /an

Einlösen bis 31.07.17, Reisezeitraum bis 30.09.17, ab Fahrkartenwert von 9€.
Ich wollte mit Ic von Ulm nach München fahren, am 18.05.17, Fahrkartenwert 16,50€. Meiner Meinung nach habe ich alle Bedingungen erfüllt

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Danke für die Ergänzung. Wenn unter den Bedingungen aufgeführt ist, dass der eCoupon nur in einem DB Reisezentrum einlösbar ist, dann geht dies nicht online. /an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Den Code geben Sie auch für das vorgesehene Feld ein? /an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ok. Wenn Sie alle Bedingungen erfüllen, dann wenden Sie sich bitte einmal direkt an unseren Online-Service. Am besten telefonisch -> 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /an

Ich habe gerade eben nochmal eine Probebuchung durchgeführt. Diesmal kam die Meldung: "der ecoupon ist für das angegebene Reiseziel nicht möglich". Ich wollte München - Ulm buchen mit IC.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wie schon geschrieben, wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service. Wir können hier leider nicht weiter helfen. /an