Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich brauche Bestätigung über den Ausfall des Zuges Wiesbaden-Frankfurt Flughafen morgens am 21.07.16.

Ich habe schon wie telefonisch empfohlen per E-Mail an kundendialog@bahn.de probiert, habe jedoch außer Empfangsbestätigung keine Antwort bekommen. Die Bescheinigung brauche ich zur Vorlage für Taxi-Kosten Erstattung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Na, in dieser Community erhalten Sie sicher keine Bestätigung. Haben Sie es schon mal an der Information in Wiesbaden oder in Frankfurt probiert?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sokalsky, wann haben Sie denn die E-Mail an den Kundendialog gesendet? /an

Die E-Mail habe ich einmal letztes Jahr gesendet, hatte aber noch nicht die Bestätigung gebraucht, deswegen nicht mehr nachgehackt. Jetzt brauche ich aber Bestätigung und habe am 21.04.17 versendet. Bis jetzt keine Rückmeldung. Ich habe noch ca. 1,5 Wochen Zeit diese zu bekommen. Es muss doch sicherlich irgendwo dokumentiert werden, wann wo Ausfälle wegen der Bauarbeiten waren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

In dem Fall ist es am besten, wenn Sie einmal bei den Kollegen vom Kundendialog telefonisch nachhaken. Die Kollegen können dann nachschauen, wie der Bearbeitungsstand ist. /di