Frage beantwortet

Potmonee inkl. Bahncard vergessen

Ich habe mein Potmonee samt Person und DB Bahncard bei meiner Familie vergessen und kein Chance vor Mittwoch noch an diese ran zu kommen. Allerdings geht meine Bahn schon am Mittwoch den 15.05.2017. Das einzige was ich dabei habe ist mein Führerschein. Ist es möglich sich mit diesem auszuweisen? Das Ticket ist ein Online Ticket mit DB Bahncard 25, 2. Klasse.

Danke und Gruß

Dominique
Dominique

Dominique

Ebene
0
2 / 100
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Zitat Bahn.de:

"Folgende Ausweisdokumente sind bei der Kontrolle im Zug zugelassen: europ. oder deutscher Personalausweis, deutscher oder internat. Reisepass, Kinderreisepass, elektronischer Aufenthaltstitel, Bescheinigung über die Meldung Asylsuchender (BüMa) sowie Ihre BahnCard (ggf. in Verbindung mit einem Lichtbildausweis)

Es gelten nicht: Führerschein, Schülerausweis, Truppenausweis und Schwerbehindertenausweis.
"

Also nein

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Zitat Bahn.de:

"Folgende Ausweisdokumente sind bei der Kontrolle im Zug zugelassen: europ. oder deutscher Personalausweis, deutscher oder internat. Reisepass, Kinderreisepass, elektronischer Aufenthaltstitel, Bescheinigung über die Meldung Asylsuchender (BüMa) sowie Ihre BahnCard (ggf. in Verbindung mit einem Lichtbildausweis)

Es gelten nicht: Führerschein, Schülerausweis, Truppenausweis und Schwerbehindertenausweis.
"

Also nein