Frage beantwortet

Hinweis: " RE 3294: Augsburg Hbf->Kempten(Allgäu)Hbf: Bauarbeiten.

Ich möchte Anfang Juni von Hamburg nach Kempten fahren.
Bei den meisten Verbindungen die in Frage kommen ist der Hinweis vermerkt:
RE 3294: Augsburg Hbf->Kempten(Allgäu)Hbf: Bauarbeiten. Der Zug fällt zwischen Augsburg Hbf und Bobingen aus.
Meine Frage ist, kann ich den Zug von Augsburg nach Kempten nehmen ohne Probleme, bzw. hießt der Hinweis nur das der Zug von Augsburg nach Bobingen ohne Zwischenhalt durch fährt?

Nadin
Nadin

Nadin

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Meine Frage ist, kann ich den Zug von Augsburg nach Kempten nehmen ohne Probleme,"
-> Nein - zumindest nicht ohne Probleme.

"hießt der Hinweis nur das der Zug von Augsburg nach Bobingen ohne Zwischenhalt durch fährt?"
-> Nein, das heißt, dass der Zug zwischen Augsburg und Bobingen gar nicht fährt, also erst in Bobingen beginnt.

Nadin
Nadin

Nadin

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Das kann ich leider noch nicht sagen, das kommt drauf an wenn ich am Hamburger Hbf ankomme. Die Zeitspanne ist zwischen Mittags und später Nachmittag.
Ich werde mich dann an die anderen Zugverbindungen über Ulm halten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Nadin, ich erhalte diesen Hinweis zum RE 3294 nur am 4. Juni. Dieser fährt auch Anfang Juni von Augsburg nach Kempten(Allgäu). Ein Halt in Bobingen ist nicht vorgesehen. /gu