Frage beantwortet

Umtausch Auslandticket Polen?

Hallo, ich habe ein Ticket Flexpreis nach Polen (Oppeln) gekauft. Die Fahrkarte kam per Post (also nicht online). Jetzt gibt es einen Krankheitsfall in der Familie und ich muß eventuell meine Reise nach Oppeln stornieren? Reicht es, bei der Hotline anzurufen und den Vorgang stornieren zu lassen oder muß ich die Fahrkarte zurücksenden? Gibt es Fristen zu beachten? Danke.

Citymobilnutzer
Citymobilnutzer

Citymobilnutzer

Ebene
0
44 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml
Klappen Sie unten bei "Für weitere Informationen wählen Sie bitte Ihre Ticketart" das Feld "per Post erhaltene Fahrkarten zum Flexpreis" aus.
Dort finden Sie weitere Informationen, z.B. die hier:
https://www.bahn.de/hilfe/view/pk/de/ticketbuchung/storni...
Sie werden die Fahrkarte also zurücksenden müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml
Klappen Sie unten bei "Für weitere Informationen wählen Sie bitte Ihre Ticketart" das Feld "per Post erhaltene Fahrkarten zum Flexpreis" aus.
Dort finden Sie weitere Informationen, z.B. die hier:
https://www.bahn.de/hilfe/view/pk/de/ticketbuchung/storni...
Sie werden die Fahrkarte also zurücksenden müssen.