Frage beantwortet

Stornierung 3 Tage vor Abreise möglich?

Hallo liebes Bahn-Team,

ich habe für den 18.05. und den 19.05. jeweils ein Zugticket gekauft und wollte fragen, ob ich die Reise stornieren kann und einen Teil des Geldes zurückbekomme? Wie funktioniert das, kann ich das auch online stornieren?

Danke für eine Antwort und beste Grüße,

Alexandra Merz

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Online Ticket ?
Wenn das der Fall sein sollte im Account unter " Meine Buchungen " jederzeit stornierbar sofern es sich um erstattungsfähiges Ticket handelt. Bei Sparpreis fallen vor erstem Gültigkeitstaag jedoch 19,- Bearbeitungsgebühr und bei Flexpreis erst ab erste Gültigkeitstag an. Nahverkehrsticket liegt da wohl noch bei 17,50.

Wenn im Reisezentrum oder DB Agentur, Automaten gekauft wohl am besten im Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Online Ticket ?
Wenn das der Fall sein sollte im Account unter " Meine Buchungen " jederzeit stornierbar sofern es sich um erstattungsfähiges Ticket handelt. Bei Sparpreis fallen vor erstem Gültigkeitstaag jedoch 19,- Bearbeitungsgebühr und bei Flexpreis erst ab erste Gültigkeitstag an. Nahverkehrsticket liegt da wohl noch bei 17,50.

Wenn im Reisezentrum oder DB Agentur, Automaten gekauft wohl am besten im Reisezentrum.