Diese Frage wartet auf Beantwortung

Alte abgelaufene BahnCard nicht mehr anzeigen/löschen

Hallo zusammen,
in der DB-Navigator App werden mir alle Bahncards angezeigt auch die bereits abgelaufenen.
Wie kann ich diese löschen?
Alternative sollte hier die Einstellung nur gültige Tickets berücksichtigt werden und dadurch eben ausgeblendet werden.
Grüße
Markus

Markus182
Markus182

Markus182

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
1
434 / 750
Punkte

Hallo Markus,

leider gibt es keine Möglichkeit die alten BahnCards aus dem DB Navigator zu löschen. Gerne kannst du deinen Wunsch an die Deutsche Bahn weitergeben, denn um so mehr Leute diesen Wunsch äußern, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass dieser umgesetzt wird.

Somit bleibt nur zu hoffen, dass es in Updates diese Möglichkeit geben wird.

Trotzdem wünsche ich Dir alles gute

Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Markus182, ich kann Raceroaer momentan nur zustimmen, habe Ihren Hinweis aber an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese prüfen eine Umsetzung des Wunsches. /gu

Markus182
Markus182

Markus182

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die Antworten.
Mir ist gerade noch folgender ca. 1 Jahr alter Beitrag aufgefallen https://community.bahn.de/questions/1088251-losche-abgelaufene-bahncard-db-navigator
Anscheinend interessiert das nutzerunfreundliche Problem keinen in der App-Entwicklungsabteilung.