Frage beantwortet

Kann ich von Bensheim über Hannover mit 6Std Aufenthalt nach Berlin mit 1Ticket fahren? Wie/ wo kann ich das buchen?

Ich möchte gerne in Hannover 6Std einen Zwischenstopp einlegen auf meinem Weg von Bensheim nach Berlin in einem Ticket- wie kann ich das buchen?

ChJ
ChJ

ChJ

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo ChJ,

geben Sie bei der Verbindungsauswahl den Zwischenstopp (Hannover Hbf) ein und setzen sie anschließende die Aufenthaltsdauer auf 6 Stunden hoch. Sollte im Rahmer der tariflichen Regelungen dieser Aufenthalt korrekt sein, so können Sie diesen buchen. Bei Flexpreisen haben Sie die Möglichkeit den Aufenthalt selbstständig festzulegen. Hier bedarf es keiner konkreten Buchung. Bei Sparpreisen geben Sie wie oben beschrieben die Aufenthaltsdauer an. Ihre Fahrt muss spätestens um 10 Uhr des Folgetages beendet sein.

Beste Grüße

Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ChJ,

geben Sie bei der Verbindungsauswahl den Zwischenstopp (Hannover Hbf) ein und setzen sie anschließende die Aufenthaltsdauer auf 6 Stunden hoch. Sollte im Rahmer der tariflichen Regelungen dieser Aufenthalt korrekt sein, so können Sie diesen buchen. Bei Flexpreisen haben Sie die Möglichkeit den Aufenthalt selbstständig festzulegen. Hier bedarf es keiner konkreten Buchung. Bei Sparpreisen geben Sie wie oben beschrieben die Aufenthaltsdauer an. Ihre Fahrt muss spätestens um 10 Uhr des Folgetages beendet sein.

Beste Grüße

Tino!