Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit geräumter Zeit versuche ich das Lastschriftverfahren freizuschalten! Vergeblich! Bekomme ich Abhilfe?

Seit geräumter Zeit versuche ich das Lastschriftverfahren freizuschalten! Nach mehreren Versuchen einen Freischaltcode anzufordern, bekomme ich per Post keinen Code. Kommt einfach keinen Brief. Heute habe ich die Adresse geändert (auf meine Geschäftsadresse) und jetzt bin ich durch Bahn gesperrt, da ich zu viel Versuche gemacht habe. Ignoriert mich die Bahn als Kunde? Kann man mir nicht einfach Bescheid geben?

DFox
DFox

DFox

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo DFox, dies läuft alles automatisch. Wenn Sie also den Brief nicht bekommen, dann wird dies nicht extra noch einmal überprüft. Auch die Sprerre erfolgt automatisch. Hier in der Community gab es schon einmal ein ähnliches Problem, handelt es sich dabei vielleicht um die gleiche Situation? /no