Frage beantwortet

Habe über mein Handy ein Ticket gebucht. Kann ich es auch noch nach dem Kauf auf andere Personen übertragen lassen?

Habe das Ticket leider auf meinen Namen gebucht. Ging mit dem Handy nicht anders. Brauche es aber nicht für mich sondern für eine andere Person und auch nicht als online Ticket sondern ausgedruckt. Leider kann ich es auch nicht stornieren. Kann ich es auch nach dem Kauf noch auf jemand anderen übertragen?

Estha
Estha

Estha

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, dass können Sie nicht.

Tickets die über das Handy gebucht werden sind immer für Sie persönlich.

Wenn die Buchung noch ganz frisch ist, können Sie versuchen beim Online Service um eine kostenlose Kulanz Stornierung bitten

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, dass können Sie nicht.

Tickets die über das Handy gebucht werden sind immer für Sie persönlich.

Wenn die Buchung noch ganz frisch ist, können Sie versuchen beim Online Service um eine kostenlose Kulanz Stornierung bitten

Hallo Estha,

ich kann mich nur der Aussage von Bertosch anschließen. Wenn es gerade erst gebucht wurde, fragen Sie bitte einmal die Kollegen vom Online-Service nach Kulanz. /aj