Frage beantwortet

Kann man das Geld für eine Fahrkarte rückerstattet bekommen wenn man sie versehentlich 2 mal kaufte?

Ich habe gestern im Stress versehentlich 2 Servustickets gekauft da bei der ersten dran stand sie wäre abgelaufen. Ich erwartete somit das sie Ungültig ist und das Geld nicht abgebucht wird doch gerade sehe ich beim Onlinebanking den Eintrag das 2 mal Geld überwiesen wurde und nichts zurück erstattet wurde und so kommt mir eben diese Frage auf.

Mit Freundlichen Grüßen
Tobias Heiligensetzer

TobiasHeiligensetzer
TobiasHeiligensetzer

TobiasHeiligensetzer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normal nicht möglich.
https://community.bahn.de/questions/1172748-gibt-fahrkostenerstattung-fur-falsch-gekaufte-ticket-irrtum
Würde in solch einem Falle von wenn Doppeltbuchung ersichtlich dennoch mal den Online Service der Bahn dazu kontaktieren, vielleicht ist Ausnahmweise aus Kulanz doch was möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normal nicht möglich.
https://community.bahn.de/questions/1172748-gibt-fahrkostenerstattung-fur-falsch-gekaufte-ticket-irrtum
Würde in solch einem Falle von wenn Doppeltbuchung ersichtlich dennoch mal den Online Service der Bahn dazu kontaktieren, vielleicht ist Ausnahmweise aus Kulanz doch was möglich.