Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online Buchung fehlgeschlagen

Hallo,
ich habe per Online-Buchung ein Tickert gekauft, welches in zwei Tagen eingelöst wird.
Die Bezahlung lief per Sofortbezahlung und das Geld wurde erfolgreich von meinem Konto abgebucht. Das Problem: Ich habe keine Buchungsbestätigung sowie Ticket erhalten. Auf meinem Portal ist diese Buchung nicht aufzufinden. Zusätzlich wurde ich daruaf hingewiesen, dass beim Buche Fehler aufgetreten sind.

Bitte Helfen Sie mir dort weiter. Woran kann das liegen und wie kann das Problem behoben werden ?.

mikooo
mikooo

mikooo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du hast in Deinem Kontoauszug, bzw. Online Einsicht der Buchung eine 6stellige Auftragsnummer stehen, mit dieser wende Dich bitte an den Online Service
der Bahn möglichst tefefonisch da 2 Tage ja knappe Zeit ist.

Tätige diesen am besten jetzt am Wochenende vor 07:00 Uhr, da kommt man oft auch direkt durch ohne erst bis zu 45 Minuten in einer Warteschleife zu hängen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.