Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB-Navigator auf einem Windows-Handy - wenn ich das Kartensymbol antippe, schaltet der Navigator ab ?

Ich nutze von Beginn an auf meinem Windowsphone den DB-Navigator. Seit einigen Tagen lässt sich die Navigationshilfe, also Google-Maps nicht mehr aufrufen. Wenn ich das entsprechende Symbol anklicke, schaltet der Navigator ab.

53604
53604

53604

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo 53604,

bei mir hat es funktioniert. Können Sie mir ein konkretes Beispiel für eine Verbindung nennen, die Sie suchen? Ich schaue es mir dann gerne einmal an. /di

Ich habe das Selbe Problem, egal welche Verbindung ich ausgewählt habe immer wenn ich den Fußweg anzeigen möchte beendet sich die App. Microsoft Lumia 950XL. Auch ein Rücksetzen der App brachte keinen Erfolg. App wurde jetzt 2 -3 Wochen nicht verwendet. vorher ging es.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo CaptnK,
danke für den Hinweis. Bitte übersenden Sie mir noch folgende Daten, damit ich Ihren Hinweis an den Fachbereich weiterleiten kann:

• das Betriebssystem
  • die Version des DB Navigators
  • genaue vollständige Angaben der Verbindungsparameter (geben Sie mir einfach eine Beispielverbindung).
  • Danke und liebe Grüße /jn

Windows 10 Mobile Version: 1703
Betriebssystembuild: 10.0.15063.297
DB Navigator Version: 3.1.17.195
Strecke von: Berlin Hbf
bis:Berlin - Schöneberg, Münchner Straße 19-39
wobei es wie gesagt vollkommen egal ist welche Strecke, hat genausowenig für Strecken in Nürnberg oder Bonn Funktioniert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo CaptnK, vielen Dank für die Infos. Dieser Fehler wurde auch schon beim Fachbereich aufgenommen. Man weiß demnach Bescheid. Wann eine Fehlerbehebung erfolgt, kann ich jedoch nicht sagen. /no