Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kein Eingabefeld für eCoupon im eingeloggten Bereich

Ich möchte gerne meinen eCoupon einlösen, den ich von Ihnen erhalten habe. Nur gibt es nicht einmal im eingeloggten Bereich ein Feld, in dem ich den Code eingeben kann. Auch in der Handy-App ist es nicht möglich.

Ich habe nun also einen Gutschein, den ich nicht mehr einlösen kann (Feld freigerubbelt) und ich habe ca. 45min dabeit verbracht, mich durch das Internet zu klicken und trotzdem keine Lösung für das Problem zu finden.

Saskia999
Saskia999

Saskia999

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Saskia,

Gutscheine und eCoupons lösen Sie während der Buchung unter dem Punkt Zahlung ein. Wo haben Sie denn geschaut? Welchen Coupon genau haben Sie bekommen und warum können Sie diesen nicht mehr einlösen? /ti

Saskia999
Saskia999

Saskia999

Ebene
0
11 / 100
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen eCoupon von der Bahn bekommen. Freigerubbelt kann man den nicht mehr am Schalter einlösen. Da ich den online einlösen wollte, habe ich das feld freigerubbelt.
Auf der Homepage der Bahn gibt es eine Anleitung, wie man den Gutschein einlöst: Im eingeloggten Bereich geht man bis zum Reiter Zahlung. Dort soll es ein Feld geben, in dem der Gutscheincode eingegeben werden kann.

Also habe ich mich eingeloggt, habe die Fahrt usw. ausgewählt und bin zum Reiter Zahlung gegangen.
Problem: Dort gibt es bei mir kein Eingabefeld für den Gutschein! Auch in der Handy App gibt es bei mir kein entsprechendes Feld.

Nun habe ich also einen freigerubbelten Gutschein, den ich am Schalter nicht mehr einlösen kann. Online kann ich den mangels Eingabefeld auch nicht einlösen. Der Gutschein ist für mich nutzlos und ich habe viel wertvolle Zeit für keinerlei Nutzen verschwendet!

Wenn Sie diesen Bereich (siehe Bild) nicht haben, dann löschen Sie bitte mal Ihre Cookies oder nutzen Sie einen anderen Browser. Dieser Bereich sollte eigentlich immer vorhanden sein. /ti