Frage beantwortet

Verlorengegangener IC 2372

Ich habe für diesen Zug ein Online-Ticket für den 3.6.2017.
Nun wollte ich eine Reservierung hinzufügen, muss aber feststellen, dass dieser Zug in keienm Fahrplan mehr zu finden ist, nicht einmal im Abfahrtsplan von KA Hbf.
Frage: Fährt der Zug? Wieso wird mir die Änderung nicht automatisch mitgeteilt?
Oder erfahre ich dies erst am Bahnsteig? Wie kann ich umbuchen?

EckhardKrauss
EckhardKrauss

EckhardKrauss

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Eckhard,

aufgrund von Bauarbeiten verkehrt der Zug in der angegebenen Zeit erst ab Frankfurt. Sofern Sie bei der Buchung den Verspätungs-Alarm aktiviert haben, erhalten Sie auch eine Info über die Änderung. Sollten Sie für diesen Zug Reservierungen gebucht haben, gehen Sie bitte in ein DB Reisezentrum. Gern bucht man Ihnen dort die Reservierungen kostenfrei auf einen alternativen Zug um. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Änderungen werden auch automatisch mitgeteilt. Die Email kommt aber im Regelfall 7 Tage erst vor dem Reisedatum.

Hallo Eckhard,

aufgrund von Bauarbeiten verkehrt der Zug in der angegebenen Zeit erst ab Frankfurt. Sofern Sie bei der Buchung den Verspätungs-Alarm aktiviert haben, erhalten Sie auch eine Info über die Änderung. Sollten Sie für diesen Zug Reservierungen gebucht haben, gehen Sie bitte in ein DB Reisezentrum. Gern bucht man Ihnen dort die Reservierungen kostenfrei auf einen alternativen Zug um. /ti