Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gruppenticket: gebuchte Person ist krank?

Wir haben für5 Personen für morgen Mittag ein Gruppenticket online gebucht. Jetzt ist die Person krank, die das Ticket gebucht hat. Stornieren geht ja nicht mehr.... kann ich den anderen Reisenden ein Video mit mir und meinem Personalausweis oder oder mitgeben, damit sie trotzdem fahren können?
Danke für eine schnelle Antwort.

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider lässt sich das Ticket wie auch immer nicht auf einen anderen Namen übertragen,
sofern Du es heute noch schaffst lediglich bei Bearbeitungsgebühr stornieren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kranki,

ich kann mich bezüglich der Nutzung des Tickets nur Elmaran anschließen. Was wurde denn genau für ein Ticket gebucht? Hat die Person, die erkrankt ist, eventuell eine Reiseversicherung zu dem Ticket erworben? In dem Fall kann man sich an die Europäische Reiseversicherung (ERV) wenden. /di