Frage beantwortet

am PC gebuchtes ticket zum navigator des iPhones hinzu fügen?

Buchung ist nicht im navigaror erfolgt

malmitbahn
malmitbahn

malmitbahn

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn Sie im DB Navigator die Verbindung heraussuchen, können Sie über die drei Punkte „Meine Reise“ hinzufügen auswählen. Abrufen können Sie es dann oben über das Symbol mit der Uhr. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo malmitbahn,

ich kann nur vermuten, was Ihr Anliegen ist. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem das nächste Mal etwas ausführlicher.

Nicht jedes Online-Ticket, das Sie auf bahn.de buchen können, ist auch automatisch handyticketfähig und lässt sich in den DB Navigator laden. Wenn im Buchungsvorgang die Option Handy-Ticket ausgegraut ist, ist das Laden ausgeschlossen. /ti

malmitbahn
malmitbahn

malmitbahn

Ebene
0
12 / 100
Danke für die erste Antwort.
Es geht um Folgendes:
Online habe ich am PC Fahrkarten gekauft und als Papier-Ausdruck zusenden lassen. Danach habe ich mich näher mit dem IPhone-Navigator befasst und meine Zugverbindung dort eingestellt. Auf der "Karte ist der Reiseverlauf mit Stationsangaben zu sehen. Dazu habe ich u.a. auch Verspätungsalarm aktiviert. Nun fehlt noch der Button: meine Reise, um Einzelheiten des Reiseverlaufs, z.B. Bahnsteig-/Zugreihungsänderungen für das Umsteigen aktivieren zu können. Das Ticket selbst kann ich natürlich nicht auf den Navigator nehmen, da als Papierfahrkarte ausgegeben.
Bitte, gibt es auch ohne Ticket eine Möglichkeit für "meine Reise" im Navigator?

Wenn Sie im DB Navigator die Verbindung heraussuchen, können Sie über die drei Punkte „Meine Reise“ hinzufügen auswählen. Abrufen können Sie es dann oben über das Symbol mit der Uhr. /di