Frage beantwortet

Zug fällt aus? Was nun? Bereits vor 2 Monaten gebucht

Habe im März für Juli eine Zug von Bremen nach Offenburg gebucht. Nun habe ich gesehen, dass die Verbindung zwischen Hannover Hbf und Kassel-Wilhelmshöhe ausfällt. Habe den Sparpreis gebucht. Kann ich einen anderen Zug buchen? Die Verbindung von Bremen nach Offenburg mit diesen Verbindungen ist allerdings weiterhin buchbar. Was ist mit meinen Reservierungen in den anderen Zügen, die eigentlich ab Hannover bestiegen werden sollten?

Vielen Dank

Kücken1904
Kücken1904

Kücken1904

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn dem am Reisetag tatsächlich so ist, ist die zugbindung automatisch aufgehoben und kannst jedwede andere Verbindung zum Ziel wählen. Es empfielt sich wahrscheinlich eher eine Verbindung bis Kassel zu nutzen die Dich zeitlich ausreichen zum angedachten Ziel bringt.

Auf sicherster Seite bist Du wenn Du Dir in einem Reisezentrum die Zugbindung aufheben lässt, und kannst dort auch gleich die Sitzplatzreservierung kostenfrei umbuchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn dem am Reisetag tatsächlich so ist, ist die zugbindung automatisch aufgehoben und kannst jedwede andere Verbindung zum Ziel wählen. Es empfielt sich wahrscheinlich eher eine Verbindung bis Kassel zu nutzen die Dich zeitlich ausreichen zum angedachten Ziel bringt.

Auf sicherster Seite bist Du wenn Du Dir in einem Reisezentrum die Zugbindung aufheben lässt, und kannst dort auch gleich die Sitzplatzreservierung kostenfrei umbuchen.