Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung ohne Ticket möglich?

Meine gebuchte Verbindung am 12.05. aus Dortmund nach Hamburg entfällt wegen der Störung im Großraum Dortmund. Da damit die Zugbindung ebenfalls entfällt, möchte ich den ICE eine Stunde eher nehmen. Kann ich für diese Verbindung eine Sitzplatzreservierung buchen? Wenn ja, wie? Auf die vorherige Verbindung hatte keine.

reisendemd
reisendemd

reisendemd

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man geht auf bahn.de und klickt auf den Schriftzug "Nur Sitzplatz (kein Ticket)" welcher sich unten links im grauen Kasten befindet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man geht auf bahn.de und klickt auf den Schriftzug "Nur Sitzplatz (kein Ticket)" welcher sich unten links im grauen Kasten befindet.