Frage beantwortet

Offiziell aussehende Spam Mail aus England

Hallo,

ich habe eine offiziell aussehende Mail erhalten, die jedoch in Wahrheit von einer Firma aus England verschickt wurde. Interessiert sich bei der DB jemand dafür? Gibt es eine Email Adresse, an die man die Spam Mail weiterleiten kann?

Naaram
Naaram

Naaram

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
speeder
speeder

speeder

Ebene
3
2458 / 5000
Punkte

Die Mails sollen gelöscht werden. Die Bahn ist wohl hinreichend informiert und einigermaßen machtlos.
https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
3
2458 / 5000
Punkte

Die Mails sollen gelöscht werden. Die Bahn ist wohl hinreichend informiert und einigermaßen machtlos.
https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...