Frage beantwortet

Gleiche Verbindung 2 Std. früher möglich?

Hallo,
ich habe ein Sparpreis-Ticket für morgen, 11.05., um 17:30 Uhr mit dem Railjet von München nach Wien.
Jetzt ist es so, dass ich wahrscheinlich schon die gleiche Verbindung, nur 2 Stunden früher um 15:30 Uhr, erwischen könnte.
Kann ich diesen Zug mit meinem Sparpreis-Ticket nehmen?
Es ist wie gesagt die gleiche Verbindung, Railjet, mit den gleichen Stopps und gleiche Reisezeit, also alles identisch, nur eben früher.

Danke!

Ninav
Ninav

Ninav

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Ninav,

leider ist dies nicht möglich. Beim Sparpreis sind die aufgedruckten Züge strickt einzuhalten. Möchten Sie jedoch die Verbindung 2 Stunden früher nutzen, so empfehle ich noch heute einen neuen Sparpreis zu buchen und den anderen zu stornieren. Nutzen Sie die Verbindung jedoch morgen spontan so erhalten Sie unter Umständen nur noch den Flexpreis.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Ninav,

leider ist dies nicht möglich. Beim Sparpreis sind die aufgedruckten Züge strickt einzuhalten. Möchten Sie jedoch die Verbindung 2 Stunden früher nutzen, so empfehle ich noch heute einen neuen Sparpreis zu buchen und den anderen zu stornieren. Nutzen Sie die Verbindung jedoch morgen spontan so erhalten Sie unter Umständen nur noch den Flexpreis.

Gruß, Tino!