Frage beantwortet

Ist beim Flexpreis international (einfache Fahrt) der Tag festgelegt, oder kann ich auch 2 Tage später fahren?

Hallo, ich fahre von München nach Meran mit dem Sparpreis (einfache Fahrt). Für die Rückfahrt möchte ich das Flexticket international nutzen. Ich weiß aber noch nicht genau , wie lange ich bleibe. Wie lange gültig ist ein Ticket, das ich für Sonntag den 14.5 kaufe? Kann ich damit auch am Dienstag 16.5 oder Mittwoch17.5 zurückfahren?
Schöne Grüße Riccarda

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Ric45,

Einfach einsteigen und losfahren - zum Flexpreis reisen Sie ganz flexibel und zu jeder Zeit ins Ausland. Bei reservierungspflichtigen Zügen (z.B. nach Frankreich, Italien, Polen oder Schweden) wählen Sie Ihren Zug bereits bei der Buchung aus und erhalten für diesen dann gleichzeitig eine Sitzplatzreservierung. Vor dem ersten Geltungstag der Hinfahrt des Tickets ist die Stornierung kostenfrei. Mit der BahnCard reisen Sie sogar noch günstiger. Fahrkarten zum Flexpreis auf internationalen Strecken gelten bis zu 4 Tage.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Ric45,

Einfach einsteigen und losfahren - zum Flexpreis reisen Sie ganz flexibel und zu jeder Zeit ins Ausland. Bei reservierungspflichtigen Zügen (z.B. nach Frankreich, Italien, Polen oder Schweden) wählen Sie Ihren Zug bereits bei der Buchung aus und erhalten für diesen dann gleichzeitig eine Sitzplatzreservierung. Vor dem ersten Geltungstag der Hinfahrt des Tickets ist die Stornierung kostenfrei. Mit der BahnCard reisen Sie sogar noch günstiger. Fahrkarten zum Flexpreis auf internationalen Strecken gelten bis zu 4 Tage.

Gruß, Tino!